2,950.00 CHF

Breathwork Grundausbildung Oktober 2024

Willkommen zum CheckIn-Prozess für die Breathwork-Ausbildung!

Bitte beachte folgende Informationen:

  • GebührDie Teilnahmegebühr für unsere Ausbildung beträgt 2.950,- CHF. Dieser Betrag beinhaltet alle Ausbildungsmaterialien sowie Verpflegung und Unterkunft während des praktischen Teils der Ausbildung. Die Gebühr ist im Voraus zu entrichten, um deinen Platz zu sichern und einen reibungslosen Ablauf der Ausbildung zu gewährleisten.

  •  Zahlungsoptionen: Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Banküberweisung an, um sicherzustellen, dass du die für dich beste Option wählen kannst. Solltest du per Banküberweisung bezahlen möchten, kontaktiere uns bitte.

  • Rückerstattungsrichtlinien: Bitte beachte unsere AGBs.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser transformative Reise zur Breathwork-Ausbildung zu begleiten. Sollten Fragen auftreten, zögere nicht, uns zu kontaktieren.